Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller

Ich nehme mir heute mal wieder Zeit für den
 
 
1. In einigen Wochen ist wieder Weihnachten.

2. Ich hoffe das mich die Bronchitis der Kollegin nicht erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, da oben in den Wolken zu sitzten.

4. Ich habe gar keinen Lieblingstee (ich finde Tee sogar ziemlich eklig)

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich den Mann mit Telefon am Ohr durchs Homeoffice spazieren.

6. Mama ich denke an dich und ich hoffe es geht dir gut, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach dem Apfelfest im Kindergarten, morgen habe ich Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen !

Ich wünsche euch mit eurem Lieben ein wundervolles Wochenende
♥ Fraubecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen