Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Ich hatte heute Frühdienst und habe das heutige Datum gefühlte eintausendmal geschrieben. Nie ist mir dabei etwas aufgefallen...

Erst als wir in der Frühstückspause sahsen und ich ein bisschen bei FB und Twitter las, viel mir auf das heute ja tatsächlich DER 12. des Monats ist!
Kopf-> Tischkante... frei nach, na sie wissen schon.
(Im übrigen ein super Blog! Falls ihr es noch nicht gewusst habt: Unbedingt reinlesen)

Hier also mein Tag in 12 Bildern.
Zuvor sei noch gesagt:
*******

Wer nicht weiß was es mit den 12 von 12 auf sich hat, dem sei gesagt: An jedem zwölften Tag jedes Monats macht ihr zwölf Bilder und postet sie auf eurem Blog.
Der Ursprung des ganzen liegt hier bei ihm: Chad Darnell.

Hier in Deutschland haben wir dann unsere liebe Frau Kännchen die mit ihrem treuen Helferlein alle auflistet die mitgemacht haben.


*******

Kaffe 1.0
 
Laufen, laufen, laufen
(Schuhe= nicht schhön aber zweckmäßig)
 
Trepp auf, Trepp ab
 
Durch die Flure
 
Am Essensplan gespickt
 
 Kalendercheck- nichts vergessen!
 
Akten schreiben
 
Kein Schwein ruft mich an
 
Auf die Akten, fertig? Los!
 
Wo ist eigentlich die Kollegin?
 
Spieglung, Spieglung...
Oh, kurz vor Feierabend
 
Zuhause kommt erst mal die Kaffeeflut!
 
 
So, das war mein Frühdienst 12 von 12 im Oktober 2012.
Nothing special.
 
*******
 
Und nun noch extra für Frau Caro Kännchen:
 
 
Habt ein tolles Wochenende!
 
Liebe Grüße
fraubecca
 


2 Kommentare:

  1. Huhu, hab gerade deine Bilder bestaunt. Was ist denn das Blaues auf deinem Kaffee?? Oder sieht es nur auf dem Foto blau aus?
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    das blaue auf meinem Milchschaum ist blauer Zucker :-)

    Macht einfach immer etwas her und gibt es in den tollsten Farben.

    Liebe Grüße zurück
    fraubecca

    AntwortenLöschen