Samstag, 8. September 2012

5!

Am 7. September 2007 um 7:23 Uhr vor 5 Jahren bin ich Mutter einer wundervollen Tochter geworden.
 
7.9.2007: 60cm, 4170gramm
7.9.2012: 116cm, 20kg
 

 
Kuchen inspiriert von Frau `was eigenes´

Und gefeiert wurde natürlich auch. Einmal im Kindergarten und dann anschließend bei uns im Garten. Eine Horde 5 Jähriger Mädels und Jungs sind wie ein Sack voll Flöhe. So viele Ideen hatte ich und doch haben wir alles anders gemacht.

Die Kids hatten mächtig Spaß und während das Tochterkind angeblich so gar nicht müde war, bin ich sang und klanglos auf der Couch eingeschlafen.

2 Kommentare:

  1. Hiho,
    herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Zwerg^^
    Den gleichen Kuchen hatten wir im Mai zum fünften Geburtstag ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz lieben Glückwunsch nachträglich für deine Maus möchte ich hier auf deinem wunderschönen Blog hinterlassen. Habe ihn gerade entdeckt und schaue ab sofort öfters herein ;-)
    Einen wunderschönen Abend
    Steffi
    http://lealuswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen