Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember

Mein heutiger Montag begann ausgeschlafen und kuschelnd mit dem Tochterkind im Arm. Wir haben heute den Kindergarten ausfallen lassen und machten uns einen "faulen Montag". Seit Samstag haben wir eine neue Couch und die muss natürlich ausgiebig getestet werden.

Hier aber meine 12 Bilder die meinen Tag dokumentieren. Die Idee dazu hatte damals, vor 6 Jahren, Mr. Chad Darnell. Für ihn ist ab heute dann Schluss mit den Monatlichen 12. In seinem Blog bedankt ud verabschiedet er sich von den zwölf.

Hier in Deutschland kümmert sich Frau Kännchen und ihr Helferlein um die Auflistung der mitmachenden Blogs.



01: Türchen öffnen
02: Kind darf auch
03: faules Frühstück
04: Betten machen

05: Ehebett auch
06: Blogrunde
07: Spielrunde
08: Twitterrunde

09: Bastelzeit (im Wicki- Schlafanzug)
10: Einkaufen
11: gemütlich fernsehen
12: Im engen Kontakt mit Freundin im Kreissaal

Bin gespannt wann sich der neue Erdenbürger meiner Freundin auf den Weg machen wird. Sie machen es beide spannend. Zwischenzeitlich schickt sie mir per SMS die neusten Begebenheiten.

Ich wünsch euch was
♥ Fraubecca

1 Kommentar:

  1. Deine Freundin ist ja wahnsinn, bekommt ein Kind und hat noch die Ruhe SMS zu schreiben - hoffe alles geht gut und es dauert nicht zuuuuu lange.
    Und euch noch viel Freude beim Lümmeln auf dem neuen Sofa!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen