Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November

Ich denke mittlerweile braucht es keine Aufklärung mehr, was es hiermit auf sich hat. Aber was sein muss ist der Link zu Frau Kännchen und ihrem kleinen Helferlein, die gemeinsam fast alle deutschsprachigen Blogs sammeln die mitgemacht haben.

Hier meine heutigen zwölf.

  

01: Blick aufs Äpfelchen.
02: Volluto my favorite!
03: Frühstück.
04: Die Mieze auch.

05: Betten machen.
06: Blogrunde startet jetzt!
07: Dabei Kaffee 2.0
08: Schnell was einkaufen.

09: Brr, es ist kalt geworden.
10: Telefonieren ;-)
11: Abendessen- Leibgericht.
12: Und abspannen in der Badewanne.

Irgendwie war es ein fast schon Ereignissloser Tag. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammengekuschelt auf dem Sofa und haben nur das Nötigste im Haushalt erledigt. Herrlich sag ich euch.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
♥lichst Fraubecca


Der Uhrheber ist natürlich Mr. Chad Darnell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen