Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller

Endlich wieder Wochenende. Zeit für den

1. Die Nachrichten höre ich am liebsten im Radio .

2. Ich habe selten kalte Füße.

3. Herbstferien sind in Hessen ab Montag vorbei.

4. Staubsaugen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich könnte Urlaub gebrauchen.

6. Ich habe es geschafft. Irgendwie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Badewanne , morgen habe ich einen Frühdienst geplant und Sonntag möchte ich nach dem Frühdienst lecker essen gehen !


Danke für die Komplimente für mein Täschchen (schreibt man das so?) , meine Lieblingsnichte mochte es so gerne, das ich es ihr geschenkt habe. Sie ist auch schon in Besitz meiner ersten selbstgenähten Stifterolle und mit etwas Glück, habe ich davon irgendwo ein Bild, das ich euch zeigen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende im Kreise eurer Liebsten. Ich für meinen Teil muss arbeiten. Frühdienst zum Glück, so hat man wenigstens noch etwas von seinem Tag.

Herzlichst Fraubecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen