Mittwoch, 16. November 2011

Altes Schätzchen

Dieses alte Schätzchen gehörte einst unserer tollen Uromi und stand Jahrelang in ihrem Wohnzimmer neben der Sitzgarnitur.

Ich war schon lange heimlich in dieses Schätzchen verliebt und als unsere Uromi damals leider verstarb, durfte ich mir dieses Schränkchen mitnehmen. So als Erinnerung.

Seitdem ist mit dem Schränkchen viel passiert. Es ist 1 Stunde über die Autobahn gedüst, stand im Stau und wurde, in ihrem neuen zu hause angekommen, erst mal entstaubt und ausgewaschen.


Es wurden die Griffe entfernt und die Oberfläche angeschliffen. Das Holz wurde repariert und abgekehrt. Auch ihren ersten Anstrich hat das gute Stück auch schon hinter sich. Seitdem steht es, naja sagen wir wie es ist, unfertig in unserem Schlafzimmer und fungiert nun als mein Nachttisch.


Die Liebe zu dem Schränkchen geht sehr weit. Aber wenn ich daran denke, das ich nochmal schleifen und streichen... ach. Ich glaube das meine Motivation was das angeht, nackig über die Wiese läuft.


Falls ihr jemand Begegnet,... schickt sie nach Hause.
♥lichst Fraubecca

2 Kommentare:

  1. Aber hübsch sieht sie aus. Sehr sogar. Bin super gespannt auf das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  2. Oder nochmal mit der Hand fein drüberschleifen und als "Chabby Chic" so akzeptieren - warum nicht? Sieht aber echt schon super aus!

    AntwortenLöschen