Dienstag, 18. Oktober 2011

Angstgegner

Heute habe ich meinen persönlichen Angstgegner Reißverschluss besiegt. Ha!

Das tolle Tutorial stammt von Frau Gretelies. Vielen Dank dafür.

Okay die Nähte sind etwas verwackelt, aber hey! Das ist künstlerische Freiheit ;-)
Das Stöffchen ist schon einige Jahre alt und habe ich damals zu meinen Nähanfängen im blau- gelben Möbelhaus gekauft.

Das kleine Täschchen beherbergt nun mein "Übergabe Buch" mit Stift und alles was ich sonst noch so im Dienst gebrauchen kann.

Habt eine tolle Woche.

♥ lichst Fraubecca

2 Kommentare:

  1. Ich finde, die sieht toll aus! Besonders gefällt mir das mit der künstlerischen Freiheit bei den Nähten :)
    Ich sag mir auch immer, das ist Handarbeit, da kann das schon mal passieren ;)
    Bei Dawanda im Blog gibt es eine tolle Anleitung zum Reißverschluss einnähen. blog.dawanda.com/2011/09/29/dawanda-naehschule-wie-naehe-ich-einen-reissverschluss-ein/
    Ich freue mich wieder mal was genähtes von dir zu sehen :)

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir echt gut! Also ich könnte das nicht! Und gerade Nähte sind ja wohl mal voll langweilig ;-)

    AntwortenLöschen