Freitag, 12. November 2010

12 von 12 im November

Der heutige Tag war vollgepackt und deswegen gibts meine 12 von 12 heute etwas später als ich eigentlich geplant hatte. Hier mein Tag in zwölf Bildern.



01: Tochterkind in den Kindergarten bringen
02: Mit liebster Freundin lecker Frühstücken
03: Dabei ihre Kleinste bemuttern
04: Noch schnell zu einem Termin

05: Und zwar hier hin. Stadthaus.
06: Eben was einkaufen
07: Hm, was koche ich heute?
08: Ein neues Wicky Glas für das Tochterkind

09: Moment der Ruhe genießen
10: Mit Kind dann Salat schnippeln
11: Tränchen trocknen, weil in den Finger geschnitten
12: Später dann wieder gespielt

Und wer noch so mitgemacht hat, seht ihr wie immer bei Frau Kännchen und ihrem treuen Helferlein.
Jetzt freue ich mich wie jeden Monat auf eine große Blogrunde mit vielen tollen Bildern.
Der Ursprung des ganzen, liegt hier bei ihm Mr. Chad Darnell


Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
herzlichst Fraubecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen