Sonntag, 31. Oktober 2010

Bunt

Genau. Bunt ist die Post die das Tochterkind von ganz lieben Menschen geschickt bekommen hat. In den letzten Tagen ist jeder Gang zum Briefkasten eine helle Freude für sie. Da leuchten ihre Augen und oft werden die Umschläge schon auf der Treppe aufgerissen. So ungeduldig ist sie.

Dieser Brief von Leah, beloved-child traf voll ins Herz. Das Kind war so erfreut darüber das ihr ein anderes Mädchen ein solch schönes Bild gemalt hat. Das wird dann auch demnächst aufgehängt, denn wir wollen eine Schnur für ihre Briefe und Karten basteln. Damit ihr seht wovon ich spreche:



Zucker oder?

Von Sinja80 bekam sie sogar schon zweimal Post. Einmal wegen meines Aufrufs und einmal wegen des Tochterkinds Sturz. Vielen herzlichen Dank dafür. Das Ausmalbild wurde direkt verschönert. Noch muss sie das Ausmalen etwas üben ;-)



Ganz viele liebe Grüße und nochmal ein herzliches Dankeschön,
-Fraubecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen