Sonntag, 24. Oktober 2010

Stoffmarkt Offenbach

Das Wetter meinte es heute wirklich gut mit uns und so war der Stoffmarkt in Offenbach direkt am Main gelegen richtig schön. Die zwei Tröpfchen die zwischendurch vom Himmel fielen waren auch schnell vergessen.

Um 11 Uhr war Treffpunkt am Kaffeestand und schon von weitem sah ich Frau Ramtamtam mit ihrer knalligen Tasche. Einen kurzen Plausch später machte ich mich aber auch schon weiter auf die Suche nach ein paar schönen Schätzchen für mich. Das erste Briefchen für das Tochterkind wurde schon übergeben und morgen Mittag nach dem Kindergarten darf sie es aus dem Briefkasten holen. Fotos folgen natürlich.

Hier meine Ausbeute vom Stoffmarkt. Irgendwie wollte ich noch das ein oder andere Webband ergattern oder verschiedene Bommelborten, aber an den Ständen war mir zu viel Trubel. Deswegen nur 5 Stöffchen und ein Schnittmuster.


Einen schönen Sonntag Abend,
herzlichst Fraubecca

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Becca,

    Du Glückliche!!!!! Zu mir kommt der Stoffmarkt am 07.11. und ich werde ganz früh hinfahren.... ich freue mich schon so drauf.

    Schöne Stoffe hast Du da ausgesucht.

    Bin gespannt, was daraus genäht wird.

    LG Alexia

    AntwortenLöschen