Mittwoch, 20. Oktober 2010

Post?

Jeden Tag auf dem Weg zum Briefkasten, hüpft das kleine Tochterkind hinter mir her. Fast schon ungeduldig tippelt sie so um mich rum und fragt immer und immer wieder "Und Mama, ist was für mich dabei?"

Nun weiß ich nicht so genau was sie mit ihren 3 Jahren an Post erwartet, aber sie möchte bunte Karten oder lustige Tierbriefe. Meistens bekommt sie dann die Werbung die man hier zu Hauf in den Briefkasten gesteckt bekommt. Aber irgendwie macht sie das auch nicht gerade glücklich.

Mittlerweile ist es so, das ich immer mal ein kleines Päckchen von einer lieben Freundin geschickt bekomme. Jedesmal liebevoll eingepackt. Details über Details. Manchmal mache ich Post sogar erst auf wenn ich keine traurigen Kinderaugen im Rücken spüre. Himmel, sogar die Oma hat schon (aus dem Nachbarort) eine Karte geschickt.

Und jetzt muss ich euch mal fragen. Habt ihr evtl ein paar Briefmarken übrig um dem Tochterkind eine kleine Freude zu machen? Eine kleine Karte reicht da völlig aus. Ich weiß nämlich schon niemanden mehr in meinem Umfeld der uns was schicken kann für sie ;-)

Naja, dann kam mir die Idee euch da draußen zu fragen. Vielleicht möchte jemand mitmachen? Wir schicken auch gerne eine Karte zurück. Bei Interesse einfach per Email bei mir melden.

Ich drücke euch und wünsche einen schönen Abend
♥ lichst Fraubecca


becca.riedel(at)googlemail(dot)com

5 Kommentare:

  1. cool! ich/wir bin/sind dabei .... ich schick dir gleich mal ne mail :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    bitte schicke mir mal Eure Adresse...
    babymotte@arcor.de
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ich hab auch noch ein Kärtchen plus Marke hier liegen und wenn Ihr interesse habt schicken wir sie gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatti,

    bitte schicke mir doch der Einfachheit halber einfach eine Email. Habe bei dir im Blog keine gefunden.

    Liebe Grüße
    Fraubecca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sooo süß :)
    Mail folgt...

    AntwortenLöschen