Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern/ Autsch

Ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Ostertage mit all euren Lieben verbracht. Wir waren auch ein bisschen auf Verwandschaftsbesuch und das Tochterkind bekam so eine große Menge an Süßigkeiten, dass wir erst mal einiges davon konfiszieren mussten.

Da kommt man mit dem Zähneputzen ja gar nicht nach. Ich kann ja fast froh sein, das sie das so richtig toll findet.

Heute waren wir dann bei meinen Eltern zu Besuch. Das Kind war gut gelaunt und schusselig wie immer. Sie stolperte ständig über ihre Füße und machte eine Bruchlandung nach der anderen. Gegen Nachmittag spielte das Tochterkind dann mit dem Opa im Wohnzimmer. Als die Oma an ihnen vorbei ging um ins Schlafzimmer zu gelangen, war die Neugierde von L. geweckt und sie sprang auf.

Sie rannte der Oma hinterher als plötzlich... stolper, rumpel, Knall! Schrilles schreien.
Das Tochterkind ist hingefallen. Mit dem Auge an den Heizkörper! Autsch, das tat weh und es hat nicht viel gefehlt und wir wären in die Klinik gefahren. Die Arme sieht wirklich schlimm aus.


Gegen Abend bekam das Auge dann auch noch Farbe und nun schimmert es schon richtig dunkelblau. Ganz geschafft ging sie um 20 Uhr ins Bett und ich werde öfter mal ein Auge auf sie werfen müssen. Warum musste ich auch meine Schusseligkeit an sie vererben...? 

*******

Ich sehe gerade ich habe einen Leser verloren. Lag es evtl daran das ich in den letzten Tagen so gar nichts von mir hören lies? Ja wer weiß.
Ich hoffe es kommen bald weitere hinzu, denn eigentlich wollte ich zum 30. Leser eine kleine Kleinigkeit verlosen ;-)
Gleich werde ich mich wieder ins Bloggetümmel werfen und mir eure neuen Beiträge der letzten Tage anschauen. Es beschleicht mich das Gefühl ich habe viel verpasst.

Bis gleich ♥ Becca
 

6 Kommentare:

  1. Autschi, das sieht aber wirklich nicht so schön aus.. :(

    Wie gut, dass es an Ostern so viele schokoladige Trostpflaster gibt :)

    Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag! =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gottchen, die arme kleine Maus. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, die kleine Maus! Mag man gar nicht sehen aber es passiert wirklich so schnell etwas. Hier ja auch.... Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und dass es schnell verheilt!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an die kleine Maus!!!

    Und euch noch einen erholsamen Ostermontag.

    Liebe Grüße
    Mirjam

    P.S. Wie geht's eigentlich mit der neuen Wohnung voran?

    AntwortenLöschen
  5. Autsch.
    Die arme Maus.
    Gute Besserung....

    Vielleicht kühlst du´s noch 2 Tage länger?

    AntwortenLöschen
  6. Armes kleines Mäuschen :-(

    Hoffentlich heilt es gaaaaanz schnell! *daumen drück*

    AntwortenLöschen