Donnerstag, 8. April 2010

Es geht voran

Der Umzug rückt in großen Schritten immer näher und wir freuen uns schon so sehr auf die neue Wohnung. Sie ist so wunderbar hell und großzügig geschnitten. Einfach ein Traum. Die letzten Tage machte das Streichen des Schlafzimmers so richtig spaß. Nun fehlt nur noch im Kinderzimmer ein bisschen Farbe.

Am Dienstag strahlte die Sonne nur so vom Himmel und offenbarte das schon fast vergessene Grün der Wiese. Der kleine Kirschbaum neben unserem Fenster trägt auch schon die ersten weißen Blüten. Hach ja, bald wohnen wir endlich hier und genießen jeden Sonnenstrahl auf dem Balkon.

Image and video hosting by TinyPic

Am Horizont sieht man ein bisschen den schönen Odenwald. Entschuldigt die mäßige Bildqualität. Es sind Handybilder.

Image and video hosting by TinyPic

Seht ihr rechts den kleinen Kirschbaum?

4 Kommentare:

  1. Wow, ich bin total begeistert!!! Freu mich sehr für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Der Blick ist ja allerherzlichst.

    Übrigens: 31 Leser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *wow* Sieht richtig toll aus!!
    Wünsche euch noch viel Spaß beim Malern und beim Genießen und der Vorfreude :)

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. ooh, superschön! viel spaß weiterhin beim streichen :-)

    AntwortenLöschen