Freitag, 26. März 2010

Freitagsfüller

Heute ist es wieder soweit. Der Freitagsfüller führt ins Wochenende. Ins Leben gerufen von Barbara. Erst dachte ich sie hätte ihn vergessen, aber zum Glück löste sich das schnell auf. Heute der Jubiläums Füller!


1. Anonyme Anrufe wie die einer Freundin, nerven mich total!
( Sie ruft immer morgens recht früh an lässt unendlich lange klingeln, hört sich den AB an und legt spätestens nach dem Piep auf. Wir sind Langschläfer!!)

2. Dave Gahan ist ein genialer Sänger! Live mit DM ein Traum.

3. Immer dieses Elend mit dem leidigen Hausputz.

4. Das erste mal Barfuß durch Gras laufen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn es Freundschaft gibt.
6. Ein Schokoladenosterhase von Lindt MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich einen Besuch bei den Schwiegereltern 2 geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich eine erleichternde Diagnose bei meinem Schwager erfahren!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Zeit.

♥ Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen