Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller

Das Wochenende steht vor der Tür. Endlich habe ich auch mal wieder Zeit für Barara´s Text Impulse zum Ausfüllen.

1. Umziehen ist gerade bei uns großes Thema. Nächste Woche gehts los!

2. Nichts ist umsonst.

3. Meine beste Eigenschaft: Herrscherin über das alltägliche Chaos mit Kleinkind und Mann!

4. Es gibt viele, kleine Details die das Leben Lebenswert machen.

5. In ungefähr 10 Jahren steckt das Kind in der Pubertät.

6. Das Tochterkind macht mich verrückt . Manchmal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und das Sofa, morgen habe ich Kisten packen und Kinderzimmer streichen geplant und Sonntag möchte ich schon ein paar der Kisten in die neue Wohnung gebracht haben!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit euren Liebsten.
Hier ist noch einiges zu tun.

♥ Becca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen