Samstag, 24. April 2010

Piep!

Ein kleines Lebenszeichen von der Umzugsfront. Durch die großartige Hilfe vom Hockey Team meines Mannes, können wir sagen, dass soweit alles gewuppt ist. Kleinkram und eine Menge Staub liegt noch in der alten Wohnung, aber das wird heute noch erledigt.

Die Küche wird heute dann noch aufgestellt und dann heißt es tüfteln. Wie am besten eine Küchenzeile in "L" Form stellen, wenn man nicht unbedingt eine Ecke an Platz verschenken möchte? Und auch kein Vermögen für Lösungen ausgeben will? Hm. Hat jemand von euch Tips?

Das Tochterkind hatten wir gestern dann zur Oma ausgelagert und am Abend durfte sie dann auch schon im neuen Bett in ihrem neuen Zimmer schlafen. Und wir auch, denn endlich hat es geklappt, wir haben uns beim schwedischen Möbelhaus ein neues Bett gekauft. Hach herrlich so ein Gefühl. Neue Matratzen, neue Lattenroste. Mach neu!

Und ich muss nicht erwähnen, dass ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe, weil ich Angst hatte ich würde das Kind nicht hören... ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh man, ich wuenschte, wir waeren schon soweit. Habens ja noch nicht mal nach Deutschland geschafft.. will auch zum IKEA und Bett kaufen.. heul! Kann leider keinen Tip zum Kuechen-problem beisteuern!

    AntwortenLöschen