Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April

Heute ist auch schon wieder der 12. Tag im Monat. Das heißt für uns, es wird geknipst was vor die Linse kommt und danach wir aussortiert. Leider ist das Wetter hier richtig mies. Es regnet und regnet und... na ihr wisst schon.

Eigentlich wollten wir heute an den Rhein spazieren und dort ein paar schöne Bilder machen, aber dort ist Land unter. Nichts desto trotz, hier nun ein kleiner Beitrag zum Monatlichen 12 von 12.

Frau Kännchen und ihr treuer Helfer haben wieder alle Teilnehmer in einer Liste zusammengefasst.



01. Happy "Bench" Monday ;-)
02. 12:00 Uhr, rechtzeitig gemerkt das heute 12 von 12 ist.
03. Das Kind schläft auf der Couch
04. Dieser lustige Kerl schaut aus einem Umzugskarton

05. Große Körbe sind super zum Umziehen
06. Ja das Tochterkind steht auf Wicky ;-)
07. Eben in Ruhe telefonieren
08. Kaum wach, schon wieder der erste Sturz

09. Da hilft nur lesen im Lieblingsbuch
10. Schnell ab ins Auto
11. Einkaufen im Supermarkt
12. Und aus diesem TK Gemüse wird unser Abendessen. Gemüsesuppe. Heißbegehrt.


Ps: Ich freue mich sehr darauf, euch nun eine kleine Verlosung ankündigen zu können! Noch weiß ich nicht genau ob ich sie noch vor dem Umzug einstellen kann, aber seit euch gewiss, es wird ein kleines "Give away" geben.

Bis dahin, ich freu mich
♥ Becca

1 Kommentar: