Montag, 22. März 2010

Der erste Stoffmarkt

Gestern waren mein Mann, das Tochterkind und ich in Wiesbaden auf dem Stoffmarkt. Ich war zum ersten mal dort und war völlig überfordert. So viele schöne Stoffe, welche soll ich mitnehmen und was nähe ich daraus. Hilfe, das war wirklich viel. Da wir erst gegen Nachmittag dort waren, war auch nicht mehr so viel los. So konnte ich dann doch zwei Stöffchen ergattern.

Gestern war, glaube ich, ganz Wiesbaden auf den Beinen. Es war wohl alles verkaufsoffen in der Stadt und so war der Verkehr nicht ohne. Und wie die fahren, ohjeh. Ich muss schon sagen, Wiesbaden ist eine tolle und interessante Stadt. Wir haben viele Bauten gesehen, die einfach nur schön waren.

Achja und dann ist mir da noch was passiert, ihr ahnt es nicht!

Ich war gerade dabei einen Stoff zu bezahlen, als auf einmal... wusch... ich wurde nass... und zwar so richtig. Das Dach über dem Stoffstand bog sich im Wind und ich stand ausgerechnet darunter als das Regenwasser auf mich runterprasselte. Meinen Mann hat es auch ein bisschen erwischt und wir haben uns einfach nur schlapp gelacht.
Sowas kann aber auch nur mir passieren ;-) 



1 Kommentar:

  1. Dann ging's ja nicht nur mir so mit meinem ersten Stoffmarkt Besuch ;) Und du bist genauso rational dran gegangen. Brauch ich den Stoff wirklich? Was will ich damit machen? So gin's mir auch :) Obwohl Haben ja besser ist als Brauchen :)))
    Oh nein .... Hast du den Stoff wenigstens günstiger bekommen?? So als kleinen Ausgleich zu deinen nassen Klamotten!
    Mario hatte seinen Unglückstag am Samstag. Erst verschüttet er den halben Kaffee über seine Hose, tropft dann noch das Treppenhaus voll und zum Schluß schmeißt er seinen Schlüsselbund in den restlichen Kaffee ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Stoffen *g*

    AntwortenLöschen