Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller

Eine Woche ist nach dem letzten Post vergangen. Eigentlich wollte ich so viel Erzählen, aber wie das immer so ist, ich kam einfach nicht dazu.

Nun ist also wieder Zeit für den von Barbara  ins Leben gerufene

1. Eine Tasse Tee, ist nicht wirklich mein Ding.

2. Die zuneigung meiner Familie, gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, manches Bedarf vielleicht nur einen genaueren Blick!

4. Wie lecker und unbeschreiblich ist der Geschmack von Erdbeeren ? Ich freue mich sehr auf die Saison, dann geht es mit einem Körbchen aufs Feld zum Selbstpflücken!

5. Kunst bedeutet für mich freie kreativität .

6. Jetzt kaufen und später bezahlen ist nichts für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich geplant, noch den restlichen Malerbedarf zu kaufen und Sonntag möchte ich auf meinen ersten Stoffmarkt in Wiesbaden !

4 Kommentare:

  1. hi, haste meine handynummer noch? bin auf jeden fall sehr früh da! liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spaß beim Stoffmarkt und hoffe für dich, dass es nicht so voll ist.
    Für mich war's ne Reizüberflutung und zum Schluß einfach nur noch ein einziges, nerviges Gedränge.

    Und ich hoffe, dass wir dann mal ein paar deiner Sachen sehen dürfen :)
    (Bin auch wieder fleißig am Suchen, Ausdrucken, Übersetzen, Umrechnen und Überlegen *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon auf die Erdbeersaison :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es regnet nicht wirklich am Sonntag, aber wenn doch ist es vielleicht nicht ganz so voll. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg?

    Grüße
    Leah

    AntwortenLöschen