Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März

Meine heutigen 12 Bilder sind irgendwie langweilig. Das Tochterkind und ich waren zwar unterwegs, aber nachdem ich die Kamera zu Hause vergessen hatte, machte ich eben nur mit dem Handy ein paar Bildchen.



01. Heute morgen hatte ich einen Wikinger in meinem Bett!
02. Super leckerer Pfirsischsaft aus Italien. Mitgebracht vom Opa
03. Tagesmotto. "Bester Tag? HEUTE!"
04. Hui schon zeitig, jetzt aber schnell ins Auto und die Lieblingsnichte vom KiGa anholen

05. Noch schnell einparken
06. Ein schönes selbstgemaltes Bild von der Nichte
07. Bei Oma eingekehrt. Dort gibt es Seifenblasen mit Ananas- Bananen Geruch (?!)
08. Zuhause angekommen, noch schnell das Waschpulver umgefüllt

09. Tochterkind durfte auch mal auf den Auslöser drücken
10. Nun aber ab in die Wanne mit dem kleinen Mäusschen
11. Ein bisschen lesen noch und dann ab ins Bett
12. Und da ich heute Abend alleine bin, habe ich kurz überlegt mal wieder eine gute DVD zu schauen. Weiß jemand welcher Film das ist? ;-)

So und nun beginnt meine große Blogrunde. Ich bin gespannt was ihr so alles erlebt habt heute. Bis dahin einen schönen Abend euch allen,

♥ Becca

Ps: Frau Kännchen und ihr treuer Helfer haben wieder alle Teilnehmer in einer Liste zusammengefasst.

1 Kommentar:

  1. huhu! bin am sonntag in wiesbaden. bin mit 2-3 anderen bloggerinnen im lumen verabredet. lust dazuzukommen? so um die mittagszeit 12 uhr warscheinlich sitzen wir auch draussen - soll ja sensationell warm werden!

    lieb grüße würde mich freuen wenn du dazukommst!

    anke

    AntwortenLöschen