Sonntag, 21. März 2010

Das Lachen der Schmetterlinge

Bei Leah entdeckte ich gestern ein witziges Fadengedicht. Gemacht hat sie das mit diesem Generator Poetron. Interessant und manchmal auch verwirrend was herraus kommt. So gibt man je eine Person, ein Substantiv, ein Verb und ein Adjektiv an und klickt auf Dichten und los gehts.


Das Lachen der Schmetterlinge
Schmetterlinge dürfen prüfen.
Sie prüfen fröhlich und herzlich.
Sie rasten fröhlich und bodenständig.

Bedenke es, Becca!

Was jedoch rasten, was lachen?
Die Massen?
Rastende Schmetterlinge!
Fröhlich prüfen die Schmetterlinge,
fröhlich und bodenständig.

Das hat der Poetron aus meinem Namen Becca, Schmetterling, lachen und fröhlich gemacht. Was kommt bei euch raus? Ich bin gespannt.

So gleich wenn das Tochterkind erwacht fahren wir auf den Stoffmarkt. Wir waren uns erst unsicher weil es ihr regnete wie verrückt, aber da nun die Sonne rausbricht haben wir und dafür entschieden zu fahren.
Vielleicht sehe ich euch ja auch dort?

1 Kommentar:

  1. und hast du viel Geld da gelassen? Das Wetter war ja okay, nur etwas zu windig für meinen Geschmack. :P

    Gruß
    Leah

    AntwortenLöschen