Freitag, 12. März 2010

Freitagsfüller

Heute wieder mal der Freitagsfüller von Barbara. Das besondere am heutigen Freitag ist, das auch heute wieder das berühmte 12 von 12 ist! Wer noch immer nicht weiß was das ist, dem sei gesagt: einfach am 12. jeden Monats zwölf verschiedene Bilder machen und dann in eurem Blog einstellen. Frau Kännchen und ihr Helferlein sammeln dann alle die mitgemacht haben.
Meine Bilder kommen dann später.

Aber jetzt erst mal der 50. (!)

1. Komm mit mir ins Abenteuerland ;-) 

2. Das Wetter sorgt für viel Gesprächsstoff in diesem Jahr.

3. Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Albert Schweizer

4. Ich bin "manchmal" ziemlich chaotisch und verwirrt.

5. Ich warte auf den Frühling mit seinen ersten warmen Tagen.

6. Leckerem Meloneneis kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann der nach einem Eishockeyspiel sicherlich sehr spät heimkommen wird, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich lecker Frühstücken gehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen