Dienstag, 2. Februar 2010

Unter Strom

Ich kann euch sagen. Im Moment bin ich wirklich ständig unterwegs und on Tour!
Am vergangenen Donnerstag habe ich meine Mutter samt Überweisung, Köfferchen und dem Tochterkind ebenfalls im Gepäck ins Krankenhaus gebracht. Blöd nur, wenn der Hausarzt vorher die Patientin nicht anmeldet und so wurden wir weitergeschickt. Das gesamte Haus war voll belegt unter anderem grasierte der Noro- Virus. Ekelige Sache.
Image and video hosting by TinyPic

Nachdem in einem ganz anderen Krankenhaus noch Betten frei waren, fuhren wir gerade in die entgegengesetze Richtung. Mir war es ja egal. Meiner Mama nicht so, sie musste sich erst einmal schön in die Böschung erbrechen und ich fast mit. Örgs.
Mittlerweile geht es ihr wieder besser und sie wurde schön aufgepebbelt. Evtl darf sie am Ende der Woche wieder nach Hause.

Heute morgen dann waren das Tochterkind und ich Baby gucken. Meine langjährige Freundin hat am 1. Februar dieses bezaubernde Mäusschen auf die Welt gebracht. 3850 gramm verteilt auf 53 cm.
Image and video hosting by TinyPic

Und so wunderschön zart und so klein. Hmm und wie sie riecht. Das Töchterchen ist der Meinung wir bräuchten auch noch so eins davon. Also von den Babys. Pff, mein Bedarf ist dahingehen allerdings noch gedeckt...

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass es deiner Mutter schon wieder etwas besser geht!!! Ohja Babygeruch ist wirklich unschlagbar :-) Total süß und soooo klein, hachz!

    AntwortenLöschen