Mittwoch, 27. Januar 2010

41 Fragen

Gerade bin ich durch meine tägliche Blogrunde, bei Hyggelig und auch schon bei Ramtamtam darauf gestossen und musste es einfach mitnehmen. Wohl ein älteres Stöckchen, was ich allerdings ebenfalls hier liegen lasse. Vielleicht macht noch jemand von euch mit?


41 Fragen sind mit jeweils nur einem Wort zu beantworten.

1.) Wo ist Dein Handy: Hier
2.) Dein Partner: arbeitet
3.) Deine Haare: formlos
4.) Deine Mama: kränklich
5.) Dein Papa: Vierzigtonner
6.) Lieblingsgegenstand: Bett
7.) Dein Traum von letzter Nacht: wirr
8.) Dein Lieblingsgetränk: Eistee
9.) Dein Traumauto:vor derTür   MINI
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Wohnzimmer
11.) Dein Ex: Flachpfeife
12.) Deine Angst: unbegründet
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: angekommen
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Familie
15.) Was bist Du nicht: falsch
16.) Das letzte was Du getan hast: einkaufen
17.) Was trägst Du: grau
18.) Dein Lieblingsbuch: Link
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Käsestange
20.) Dein Leben: leidenschaftlich
21.) Deine Stimmung: glücklich
22.) Deine Freunde: verschieden
23.) Woran denkst Du gerade: Umzug
24.) Was machst Du gerade: frieren
25.) Dein Sommer: sonnig
26.) Was läuft in Deinem TV: nichts
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: gerade
28.) Das letzte Mal geweint: 2009
29.) Schule: abgeschlossen
30.) Was hörst Du gerade: Depeche
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: bummeln
32.) Traumjob: meiner Krankenschwester
33.) Dein Computer: betagt
34.) Außerhalb Deines Fensters: Sonne
35.) Bier: Ja
36.) Mexikanisches Essen: Hm
37.) Winter: Schnee
38.) Religion: unvoreingenommen
39.) Urlaub: Skandinavien
40.) Auf Deinem Bett: Tochterkind
41.) Liebe: ewig

******

Die Wohnungsbesichtigung gestern lief eigentlich ganz gut. Nachdem ich den halben Tag gewütet habe, konnte man die Wohnung sogar richtig vorzeigen.
Meine Bekannte kam dann mit ihrem neuen Freund, der auch miteinziehen wird und dieser war zum Glück sehr skeptisch und fragte viel nach. Unser Vermieter war sehr kleinlaut und entschuldigte sich nochmal dafür dass er den Besichtigungstermin nicht früher genannt hatte. Als meine Bekannte und ich mal kurz unter uns waren, flüsterte sie mir zu wie der Herr Vermieter denn so wirklich sei und ich blieb erst mal stumm.

Dann flüsterte ich zurück das ich nicht zu viel sagen möchte, nur so viel: "B. der Rolladen in der Küche ist seit November kaputt. Er wurde nie gemacht, wir mussten ihn hochschieben!"
Ich glaube das hatte allein schon genügt, denn sie nickte wissend und sagte nur das wir nochmal schreiben bzw telefonieren sollten.

Nun bleibt abzuwarten wie sie sich entscheiden werden. Ich muss mich bei euch bedanken, eure Kommentare haben mir Mut gemacht die Wahrheit zu sagen. Ich hätte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, nichts gesagt zu haben. Danke euch!

2 Kommentare:

  1. Oh das ne coole Aktion.
    Da mach ich doch glatt mit!

    P.S. Hast du richtig gemacht, mit deiner Bekannten...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becca!
    Ich hab mir Dein Stöckchen geklaut und Deine Seite bei mir verlinkt. Hoffe das ist Dir Recht.
    Viele Grüße!

    P.S. Der Eistee hat's uns beiden angetan :)

    AntwortenLöschen