Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller

Zeit für den wöchentlichen Freitagsfüller. Letzte Woche habe ich irgendwie geschludert und vergessen mitzumachen...
Nichts desto trotz diesmal wieder dabei. Danke wie immer an die liebe Barbara für die Text Impulse.


1. Anscheinend gibt es eine Art  Seelenverwandschaft.

2. Barfuß im Meer, an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt chaotisch, aber schon sehr schön.

4. Ich bin wie ich bin ,und das gefällt mir (meistens)

5. Zu lange habe ich schon nicht mehr an mich gedacht .

6. Ich bin nicht verrückt nach Stoffen, Nähzubehör und Büchern ; nein, das bin ich nicht ! Ehrlich ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schön frühstücken !


Puh heute fand ich den Füller irgendwie schwierig. Trotzdem alles ausgefüllt, immerhin.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

♥ Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen