Dienstag, 19. Januar 2010

Ein Award

Schaut mal was ich verliehen bekommen habe. Ein Award von der lieben Anke mit ihrem wundervollen Blog.
Herzlichen Dank hierfür:



Meine Aufgabe ist nun diesen Award an 10 weitere Blogger zu verleihen die das Leben schöner machen. Puh, das ist ganz schön schwer. Lese ich doch in so vielen Blogs die alle so toll sind, das sie ihn verdient hätten. Einige haben diesen Award auch schon erhalten, andere allerdings möchten erst gar keine, also nenne ich nur ein paar:

Nun muss ich nur noch 10 Dinge benennen die mich glücklich machen:
- meine Familie
- gute Bücher
- gute Musik
- Konzerte
- ausschlafen
- liebe Kommentare
- fotografieren
- Sonne
- Urlaub am Meer
- Kekse



3 Kommentare:

  1. Oh ich danke dir sehr und freu mich riesig!!!!!! Uns machen definitiv die gleichen Sachen glücklich :-) Herzlichen Glückwunsch zum Award, du hast ihn verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, vielen lieben Dank!!! Ich komme bei deinem Blog auch sehr gerne vorbei und freue mich jedes Mal über neue Beiträge und Kommentare :)

    Danke und liebe Grüße an euch
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank....da freue ich mich sehr....
    ....ich gratulier euch zur Wohnung...ist doch mal ne richtig schöne Nachricht...

    AntwortenLöschen