Freitag, 22. Januar 2010

Freitagsfüller

Huch, heute ist ja wieder Zeit für diesen hier:


Fast hätte ich ihn vergessen, aber noch ist der Abend ja jung ;-) Vielen Dank wie immer an die nette Barbara für die wöchentlichen Impulse. Heute viel es mir richtig schwer, zum ersten mal.

1. Gestern abend war ich viel zu spät im Bett und konnte gar nicht einschlafen.

2. Wir haben viele großartige Veränderungen in der Familie, dieses Jahr.

3. Das lustigste ist, wenn das Tochterkind anfängt das Lied von der Heidi zu singen.

4. Nach der Elternzeit frage ich mich, wo soll es denn jetzt für mich hingehen wird?

5. Ich sage manchmal zu wenig, und er sagt versteht mich trotzdem, wortlos.

6. Das Glück ist eine Insel , und wir müssen es (sie) irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe ( das Tochterkind ist extrem anstrengend zur Zeit), morgen habe ich die Fahrt zu meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich mit unserer TickTackOma ihren 80 sten Geburtstag feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen