Freitag, 8. Januar 2010

Freitagsfüller

Wie schön, endlich kann ich wieder an einem Freitagsfüller der lieben Barbara teilnehmen. Schon im vergangenen Jahr gehörte er sehr schnell zu einem wöchentlichen Ritual.




1. Es ist Januar, es ist eisig kalt, wo bleibt der Schnee?! 

2. Nach einem frischen Körnerbrötchen, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns froh und munter sein,...

4. Ich möchte weiterhin abnehmen, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel müssen erst noch erschaffen werden, denn ich besitze gar keine.

6. Jeder ist herzlich willkommen in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich eine Wohnungsbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich mit der Tochter und dem Mann schlitten fahren! Muss nur noch schneien... 


******

Ja richtig gelesen, am Samstag um 12:30 Uhr schauen wir uns die besagte Wohnung mit dem Makler an. Denkt an uns und drückt die Däumchen. Es kann nur besser werden.

3 Kommentare:

  1. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
    Vielleicht könnt ihr ja an anderer Stelle etwas handeln und das Gesparte in die Marklergebühr stecken.

    AntwortenLöschen
  2. UND???
    ...wie war die Wohnung?

    LG,Sarah

    ...die Waffeln sind sau lecker...;O))

    AntwortenLöschen
  3. das neue blogoutfit ist ne wucht!!
    dnake für die glückwünsche!

    lg anke

    AntwortenLöschen