Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 im Januar

Heute sind sie wieder überall zu sehen. 12 Bilder in den verschiedensten Bloggs die unterschiedlicher nicht sein können. Ich freue mich auf eine große Blogrunde und viele neue Eindrücke.


Mein heutiger Tag war eigentlich wie immer.
Vorlesen, spielen und eine schöne Zeit haben mit dem
Tochterkind und meinem und ihren Lieblingsbuch:
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein bisschen was einkaufen, mit der zugegebenermaßen etwas unschönen,
aber durchaus geräumigen Tasche:
Image and video hosting by TinyPic

Da das Tochterkind unbedingt zu ihrer geliebten Omi wollte, sind wir also zu ihr gefahren.
Wenn ich einmal freiwillig Kaffee trinke, dann hier bei ihr:
Image and video hosting by TinyPic

Jaha du Kreppel du, versteck dich bloß, ich esse dich trotzdem!
Wie nennt ihr die? Berliner? Pfannkuchen?
Image and video hosting by TinyPic

Oma M. hat dem Tochterkind eine lustige Tröte gekauft.
Fanden wir alle sehr witzig, denn wenn das Ding nicht den erwünschten Ton gemacht hat,
hat den die kleine Dame einfach hinzugefügt.
Image and video hosting by TinyPic

Fundstück bei meinen Eltern. Schön oder?
Image and video hosting by TinyPic

Schnell nach Hause, etwas leckeres, italienisches kochen.
Hmm. Pasta, Pinienkerne, Rucola uvm
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Das Töchterlein malt in der zwischenzeit ein Bild für ihren Papa:
Image and video hosting by TinyPic

Das Essen ist fertig und das sind hier nun auch die 12 von 12.
Image and video hosting by TinyPic

Vielen dank fürs anschauen und
einen schönen Abend wünsche ich euch
♥ 
Die liebe Caro und ihr kleines Helferlein fassen, wie jeden Monat,
alle zusammen die mitgemacht haben.

5 Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus! Und überhaupt sind das sehr sschöne Fotos!
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön wenn man die omi so spontan besuchen kann!!!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  3. *g* Wegen der Kreppel frag mal Heike *lach*
    Ich kenne die Dinger als Berliner oder Pfannkuchen und seit letztem Jahr auch als Kreppel :)
    Und wenn die Dinger länglicher sind, dann heißen sie bei uns Kameruner.

    Da gab's ja richtig lecker Essen bei euch.
    Und ich habe jetzt schon wieder Hunger .... verdammt ...

    Und die tollen Astrid Lindgren Bücher, die habe ich als Kind auch immer gelesen. Zum Teil noch von meiner Mutter vererbt.

    AntwortenLöschen
  4. "Kreppel", die heißen bei uns in Österreich Krapfen!!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen