Sonntag, 20. Dezember 2009

Der Winter ist da!

Ja auch hier hält der Winter Einzug und so hatten wir gestern unglaubliche -14°C! Ganz schön kalt und schon wieder so plötzlich. Brr.

Das Tochterkind und ich sind sowieso völlig aus dem Häusschen weil es Schneit und der Schnee auch liegen bleibt. Wir lieben es durch den Schnee zu laufen und das Geräusch zu hören den er dabei macht, wenn man in Festtritt.



Seitdem sind wir eigentlich nur noch draußen unterwegs und Abends fallen wir alle völlig ko ins Bett.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 4. Advent und noch einen schönen Tag mit den Menschen die ihr liebt.

Liebe Grüße
♥ Becca

2 Kommentare:

  1. So eine süße Maus! Rote Wangen&Nase gibts hier derzeit auch täglich ;-) Ich mag das Lauf-Schnee-Geräusch auch so gerne. Einen ganz schönen 4. Advent wünsche ich euch!So und jetzt gehts für uns auch wieder raus, Schlitten fahren :-)

    AntwortenLöschen
  2. na siehste ;-))) - viel spass noch!!

    lg anke

    AntwortenLöschen