Freitag, 18. Dezember 2009

Freitagsfüller

Oh ich sehe gerade, es war eine sehr ruhige Woche hier. Das liegt wohl daran das ich mal wieder Erkältet war. So richtig schön mit Halsschmerzen und Husten. Gestern war dann der erste Tag wo es mir wieder richtig gut ging und dreimal dürft ihr raten wo ich mit dem Tochterkind war:





Zeit für den Wöchentlichen

von Barbara .

1. Ahhhhh, es ist so schön kalt da draußen.


2. Ein kleiner leucht Stern ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige riechen so toll.

4. Die Küchenbank ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Plätzchen nach Omas Rezept und heiße Maronen sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten Bruce Willis (schmacht), Jason Statham und Audrey Tautou.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbummel geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Frühstück mit meinen Lieben genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen