Dienstag, 3. November 2009

Wohnungsbesichtigung

Morgen Nachmittag um 17 Uhr haben wir einen Termin zur Wohnungsbesichtigung. Den Termin dafür machten wir schon letzte Woche und seitdem bin ich wirklich nervös und aufgeregt.

Abends wenn ich im Bett liege, gerate ich ins Träumen und überlege schon klamm heimlich wie man das Kinderzimmer gestalten könnte oder wie schön es im Sommer ist wenn man endlich wieder bis spät in die Nacht auf einem Balkon sitzen kann und die Seele einmal durchatmet.

Natürlich ermahne ich mich dann gleich wieder selbst, denn ich habe natürlich Angst das uns die andere Wohnung vielleicht doch nicht zu sagt oder am Ende sogar zu klein. Dann hat man sich ja im schlimsten Fall zu früh gefreut. So erspart man sich manche Träne der Enttäuschung.

Hach ich bin so nervös, ich hoffe wirklich sehr das es klappt, denn eins ist sicher- in unserer momentanen Wohung ist einfach zu viel "zu alt." Da kommt einfach einiges zusammen. Wir wohnen nun seit März in dieser Wohnung und es wurde schnell klar, das es nur ein Übergang war um hier in der Stadt wieder Fuß zu fassen und um bei der Familie zu sein.

Also ihr Lieben, bitte denkt morgen am uns und vielleicht drückt auch der ein oder andere ein paar Däumchen. Bis dahin.

3 Kommentare:

  1. drücke euch die daumen!
    und bitte trau dich zu kommen!!! unbedingt - sonst müssen wir vorher noch einen kaffeetermin machen... ;-)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass die Wohnung euren Wünschen entspricht! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke auch ganz feste mit!!!! eine schöne, gemütliche Wohnung mit Balkon!!! *drück*
    lg

    AntwortenLöschen