Freitag, 30. Oktober 2009

Freitagsfüller

Tatsächlich ist die Woche schon wieder vorbei. Hier mein wöchentlicher Freitagsfüller. Ins Leben gerufen von der lieben Barbara




1. Vor einer Woche war auch Freitagsfüller Zeit.

2. Architektin oder Gerichtsmedizinerin wollte ich werden, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte immer: "Bis du Großmutter/ verheiratet bist, ist alles wieder gut."

4. Gemeinsam sind wir stark- du und ich.

5. Nimm dir Zeit für dich und deine Bedürfnisse.

6. Die Zeit in dieser Horrorwohnung wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Pastewka auf Sat.1 , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie genießen!

3 Kommentare:

  1. Hallo Becca,

    Ja da haste wohl Recht.
    Ich habe mich selber schon dabei ertappt, diesen Satz zu meinem Kind zu sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten! :-) Ich fand den Freitags-Füller heute schwer.

    AntwortenLöschen
  3. Ja....noch eine Mutter die diesen Satz immer sagte. Und wenn ich ehrlich bin....meine beiden Jungs haben ihn auch schon von mir gehört.
    Einen schönen Blog hast du....habe mich gerade mal ein bisschen umgeschaut......werde bestimmt mal wieder vorbei kommen.

    Einen Lieben Gruss in das Wochenende
    Lillyfee

    AntwortenLöschen