Montag, 16. November 2009

Schweinegrippe



Ich weiß, ich weiß. Ich wette ihr könnt das ganze zum Thema Schweinegrippe genauso wenig hören wie ich. Aber trotzdem erschreckt man sich wenn man hört, das nun auch im Umfeld evtl die ersten Personen die Schweinegrippe haben.

So ruft mich doch eben meine Schwester an und erzählt mir das mein Patenkind Timo krank zu Hause liegt mit dem Verdacht auf die Ferkelgrippe. Der arme Knopf hat hohes Fieber und keine Stimme mehr, er hängt in den Seilen und ist einfach total ko. Und je nachdem wie er sich fühlt geht es entweder heute Abend schon zum Arzt oder eben erst morgen Mittag.

In seiner Klasse ist er nun die Nummer 5 mit dem Verdacht. Puh. Ich hoffe er wird ganz schnell wieder gesund.

Und nun noch ein Bild zum Thema. Fies, aber einfach zu gut ...

1 Kommentar:

  1. bei uns im kindergarten ist sie auch angekommen. heute fehlten ca 28 kinder (von 107) - aber ich glaube die meisten mütter haben angst und sind unsicher. ich hatte ja auch überlegt die grosse zu hause zu lassen - aber ich denke das wird den ganzen winter so gehen und solange knn ich sie nicht zu hause lassen..!

    glg anke

    AntwortenLöschen