Freitag, 13. November 2009

Freitagsfüller

Huch, es ist ja schon wieder Freitag. Wuah auch noch der 13.! Na ich hoffe es passiert mir und euch kein Missgeschick und ihr habt alle ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Zeit für euch.

Danke an die nette Barbara das sie uns immer die tollen Impulse liefert. Manchmal aber auch eine Grübelei mit dem Füller.




1. Das wird ein tolles Weihnachten dieses Jahr. (Das dritte Jahr zu dritt ;-)


2. Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären Ja oder Nein.

4. Ein warmes Bad und ein gutes Buch, ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, was man nicht weiß?

6. Raschelndes Herbstlaub und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett oder alternativ die Couch (Kind erstaunlich früh wach -gähn-), morgen habe ich nur einen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich die üblichen Familiendinge machen !


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende! ♥ Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen