Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November

...
oder wie improvisiere ich ohne Kamera die heutigen 12 von 12.

Und da das hier ja schließlich ein Mamablog ist, gibts heute das Tochterkind zu bestaunen. Sogar ausnahmsweise 12 mal: 

Image and video hosting by TinyPic

1. Das Kind mit 4 Wochen (die Pose hat was von Matrix)
2. Mein Lieblingsbild. L. mit 2 Wochen. 60cm auf kleinstem Raum zusammengefaltet
3. Sind schlafende Kinder nicht einfach Herzerweichend?
4. Schlafbild nach dem ersten Impfpiekser

----

Image and video hosting by TinyPic


5. Der erste Karottenbrei
6. Prost! "Suffkopp"
7. Die erste Mandarine
8. Grinsekatze mit 13 Monaten

----

Image and video hosting by TinyPic


9. Mit Papa im Streichelzoo
10. Ganz schön kalt so ein Eis
11. Lecker Joghurt (sie scheint wirklich nur zu essen;-)
12. Bei ihrem Cousin auf dem Motocrossplatz




Das waren meine heutigen 12 von 12. Schlicht und ergreifend. Ich muss mir für das nächste mal dringend ein Thema oder sowas ausdenken. Aber ich hoffe natürlich trotzdem das ich euch nicht gelangweilt habe *lach*

Edit:
Hier werden wieder, wie gewohnt, alle gelistet die mitgemacht haben.

Und nun freue ich mich auf eine große Blogrunde durch die 12 Bilder der anderen.

3 Kommentare:

  1. Hach da kommen Erinnerungen hoch....
    Sooooo...süüüüß....besonders das zweite Bild wo sie den rollmops macht...
    Hmmm...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder, süß die Maus!!!! Daran sieht man immer am besten, wie schnell die Zeit vergeht.

    AntwortenLöschen