Freitag, 20. November 2009

Freitagsfüller

Was schon wieder Wochenende? Also dann, wie gewohnt mein Freitagsfüller von Barbara



1. Jetzt hätte ich gerne ein leckeres Frühstück mit Ei, Brötchen  und ganz viel anderen Leckereien.


2. Mist verdammter! Würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht. (J. Paul).

4. Johnny Depp ist Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Arsch auf Eimer die Faust aufs Auge. Ich hasse Glühwein.

6. Das Leben geht trotzallem, immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Planung für unseren Zürich Trip, morgen habe ich einen Besuch bei dem Schwiegis geplant und Sonntag möchte ich ausgibig Frühstücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen