Donnerstag, 19. November 2009

Alle guten Dinge sind drei!

Heute gibt es für mich dreimal einen Grund zur Freude. Und dreimal aus ganz verschiedenen Gründen.

Zum einen kam gestern meine erste Farbenmix Bestellung hier an und ich bin so glücklich darüber. Ich hoffe ich kann euch bald die Bänder und natürlich auch die Schnittmuster zeigen. Das ist momentan das einzigste Problem, denn mein Betriebssystem am Notebook macht schlapp und es kann nun meine Speicherkarte nicht lesen. Blöd und deshalb keine Bilder...


Zum zweiten freue ich mich riesig auf meine absolute Lieblingsband. Denn wir sind noch überraschen an zwei Karten für diese Jungs hier gekommen!

Richtig gelesen, wir fahren nach Zürich. Einfach mal so! Wie toll ist das denn? Vom 5.12- 8.12 sind wir dann mal  weg. Wieder Frau und Mann sein, so ganz ohne das Tochterkind. Hrmpf, ich wette sie fehlt mir dann doch. Aber ich freue mich und kann sagen, zum dritten mal Depeche Mode- wir sind dabei ;-)


Und nun zum dritten. Ich habe meinen ersten Award bekommen! Wie toll ist das denn bitte? Hach ich freue mich so richtig, das die liebe Mirjam an mich gedacht hat dabei. Durch Zufall über ein anderes Blog bin ich auf sie aufmerksam geworden, was bei dem Namen ihres Blogs nicht schwer fiel. Klasse oder? Wenn ihr möchtet schaut auch mal bei ihr vorbei, sie freut sich sicherlich. 



Nun bin ich an der Reihe und muss diesen Award einfach mal so weitergeben an drei Blogs die ich toll finde und regelmäßig lese. Hm, schwierig denn ich lese in ganz vielen tollen Blogs, manchmal auch heimlich *psst*

Meine erste Wahl fiel auf Anke von Ramtamtam. Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich auf ihr Blog aufmerksam wurde. Nur als sie einmal ein Bild postete was in meiner direkten Umgebung gemacht wurde, musste ich ihr ein Kommentar hinterlassen. Seitdem schaue ich gerne bei ihr vorbei. Absolut Lesenswert.
(Ich hoffe sie mag Awards?)

Meine zweite Wahl ist Sinja und ihr Blog! Ich glaube durch den Freitagsfüller habe ich ihren Blog gefunden und so lesen wir uns nun regelmäßig. Ich mag ihre Art zu schreiben und auch die Inhalte ihres Blogs sind vielfältig :-) 

Meine dritte Wahl fiel dann auf die Nancy von Boys will be Boys. Wir kennen uns schon seid, puh, guten 3 Jahren über ein Forum. Und nun da sie Blogt und nicht mehr im Forum schreibt, halten wir so Kontakt.


Ich hoffe das ich das nun alles richtig gemacht habe mit dem Award. Danke nochmal an Mirjam :-)

3 Kommentare:

  1. Oh ich danke dir sehr, für den Award!!! Das ist super lieb von dir!!! Freu mich riesig darüber und dass er von dir kommt! Vielen Dank auch fürs Daumen drücken, kann ich gut gebrauchen :-) Das ist ja klasse mit den Konzertkarten! Wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß und ich finde so eine kleine Auszeit nur als Ehepaar ist auch was Schönes!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich danke dir sehr dafür.
    Freue mich drüber und ich wünsche dir viel Spaß beim Konzert....und jaaaaaaaa .....ich bin neidisch.....

    AntwortenLöschen
  3. hi, danke schön für den award. werde es morgen bloggen.ich stehe dem thema noch etwas unentschlossen gegenüber. ich finde alle blogs die ich lese sind toll und einzigartig - jeder auf seine art. ich nehm ihn gerne an - werde ihn aber bei mir stehen lassen. ich hoffe das ist ok?
    UND denkste noch an nächsten samstag, 27.? mehrgenerationshaus!!! ab 15 bis 17 uhr - freue mich wenn du vorbeischauen würdest!!!!!!!!!!!!!
    an dem grossen wochenende von meinem weihnachtsmarkt biste ja garnicht da ;-( oder kommste am 4.?
    glg anke

    AntwortenLöschen