Dienstag, 13. Oktober 2009

Unglaublich oder?

Also ich muss sagen, ich liebe die 12 von 12 Bilder in jedem Monat. Man findet neue, inspirierende Blogs, lernt Menschen kennen die im näheren Umfeld leben und die einem vielleicht schon mal im Supermarkt begegnet sind.

Und auch wenn ich vielleicht nicht das bezaubernste Blog habe, so habe ich mich riesig gefreut das mich gestern hier auf der Seite 110 Menschen besucht haben. Auch neue Leser sind dazu gekommen und das freut mich wirklich sehr.
Hallo ihr Lieben und willkommen in meiner kleinen Chaoswelt!

Mittlerweile traue auch ich mich immer mehr, bei Blogs die ich still und heimlich lese, einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Und das schöne ist man wird wirklich herzlich aufgenommen. Ich bin ein Anfänger an der Nähemaschine aber schon so voller Ideen das mir manchmal der Kopf schwirrt. Ihr alle mit euren tollen Bildern von euren Werken, macht mir immer wieder Mut weiter zu machen!

Danke für eure Besuche und immer wieder danke für eure Lieben Kommentare.

3 Kommentare:

  1. Huhu...
    auch ich lasse gerne einen Kommentar hier :O)
    auch ich fühle mich in der Blog Welt sehr gut!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du,

    und noch eine neue Leserin !

    Ich finde gut, wie Du schreibst,
    jetzt schau ich gern öfter vorbei....

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Nähen geht mir auch so. Durch das Hin und Her hüpfen von einem Blog zum anderen, habe ich auch so viele tolle Sachen gesehen. Nur bei der Umsetzung da scheitert es dann meist. Bzw. ich denke mir immer, dass es viel einfacher ist und dann sitz ich da und mir raucht der Kopf :)))
    Wann sehen wir denn mal von dir etwas Genähtes? Bin doch schon soooo gespannt!!

    AntwortenLöschen