Donnerstag, 15. Oktober 2009

Herbst?

Irgendwie scheint sich der Herbst dieses Jahr entschieden zu haben, direkt für den Winter platzt zu machen. Ich muss sagen mir geht das ja ein bisschen zu schnell!

Es ist dermaßen kalt, das ist kaum zum aushalten. Und ich bin wirklich keiner der schnell friert. Die Wohnung ist seid Tagen kalt, die Heizung selbst wenn man sie auf 5 stellt nur minimal lauwarm. Das Tochterkind und ich frieren uns den Popo ab.

Und das beste daran ist, das wir wie immer den Vermieter nicht erreichen. Scheinbar steht die Heizung noch auf Sommerbetrieb oder sowas, denn ich habe die Heizkörper schon entlüftet- daran lag es nicht. Grummel! Das alte Häuschen hier ist eben doch nur eine Übergangslösung.
Bin echt mächtig sauer und vermisse nun wieder unsere schöne alte Wohnung in der anderen weit entfernten Stadt.
Fußbodenheizung war ein Geschenk der Götter! Ja wohl das glaube ich. Hach...

Frierende Grüße vom Eiszapfen Herself

2 Kommentare:

  1. Also mir ist es auch entschieden zu kalt! Ich bin allerdings sehr froh, dass wir einen Specksteinofen unser Eigen nennen - das hilft ungemein!

    Ich schick dir ein paar warme Gedanken!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur du bibberst.
    Hier hat es heute schon geschneit. Nur leider blieb es nicht liegen.
    Mein Mann sagt, dass es in Dresden richtiges Schneetreiben gab!
    Ich finde auch es geht zuuuuuu schnell.

    AntwortenLöschen