Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 Oktober

Hallo zusammen,

darf ich mich vorstellen?

Image and video hosting by TinyPic

Die 12 von 12 drehen sich heute schlicht und ergreifend um unseren faulen Montag.
Draußen regnet es in Strömen und so waren wir nur schnell mal eben einkaufen. Ansonsten machten wir einfach das beste daraus, denn es ist Montag. Hier ist dann immer faulenzen den ganzen Tag angesagt. Mit stundenlangem Sofakuscheln und Bücherlesen.


Mein Tag beginnt meistens dann, wenn das Tochterkind ausgeschlafen hat,
Image and video hosting by TinyPic

mit einer kleinen Tasse Kakao (ich bin nicht so der Kaffeetrinker).
Image and video hosting by TinyPic

Guten Morgen "Miezi"
Image and video hosting by TinyPic

In Erinnerungen schwelgen. Hier ein Bild vom 12. Oktober 2007.
Das Moppelkind mit 4 Wochen:
Image and video hosting by TinyPic

Mein Tollkühnes Patenkind (10 J.)
Image and video hosting by TinyPic

und seine kleine Schwester, meine Nichte (5 J.)
Image and video hosting by TinyPic

Die Waschmachine will befüllt werden, doch was sehe ich da?
Oh Schreck das Waschpulver ist leer, schnell neues kaufen.
Image and video hosting by TinyPic

Na was schaut mich denn hier aus dem Einkaufwagen an?
Wer das wohl hinein geschmuggelt hat...
Image and video hosting by TinyPic

Zuhause wurden Lieblingsbücher gewälzt. Unglaublich aber wahr, unsere Tochter findet Autos absolute superklasse.
Image and video hosting by TinyPic

Mittagsschlafenszeit für das Tochterkind.
Aber einer darf davor nicht fehlen! Coco der neugierige Affe. Sie liebt ihn.
Image and video hosting by TinyPic

Nachdem L. ins Bett gepackt wurde, bin ich wieder mal am Rätseln. Aller Anfang ist schwer und das hier macht mir einen Knoten ins Hirn.
Image and video hosting by TinyPic


Hier werden wieder, wie gewohnt, alle gelistet die mitgemacht haben.
Und nun freue ich mich auf eine große Blogrunde durch die 12 Bilder der anderen. Vielleicht sind ja noch ein paar schon fertig?

3 Kommentare:

  1. Oh endlich auch einen morgens kaba-trinker gefunden...*grins*
    da lacht mein Herz.. ich dachte schon,ich wäre ganz alleine in einer großen Espressomaschinenwelt...schönes 12 von 12...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Was wird das denn Hübsches? Der Stoff ist wunderschön!

    Liebe Grüße, Sina, die durch Mr. Linky zu Dir gefunden hat!

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Ergebnis deines letzten Bildes bin ich ja sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen