Montag, 19. Oktober 2009

Schon wieder

Wenn morgens das Tochterkind nach ihrem Papa ruft "Papa, bist du?" und ich noch schlaftrunken neben mich ins Leere greife, weiß ich, dass wieder Montag ist und mein Mann längst auf der Arbeit sitzt.

So stehe ich schleppend auf und bemerke das mein Kopf verdächtig dröhnt und auch mein Hals schon wieder schmerzt. "Das darf doch nicht wahr sein" , denke ich nach einem halben Erstickungsanfall der sich als hartnäckiger Husten entpuppt. Ja ist das denn die Möglichkeit? Ich war doch erst vor ein paar Wochen krank, hört das denn nie auf? Und warum werde immer nur ich in dieser Familie krank? Pfüh!

Ich bin froh das wir den Sonntag noch genießen konnten und wir uns warm eingepackt an den Rhein begeben hatten. Es war schon extrem Eisig und das Tochterkind hatte direkt Eishände. So wurde es nur ein kleiner Spaziergang, deswegen gibt es davon auch kaum Bilder:

Da ich hier in dieser schönen Stadt aufgewachsen bin, erinnern mich verschiedene Gegenstände an meine Kindheit. Unter anderem liebe ich ja dieses Schild:




Ich muss nicht sagen, das mein Mann entnervt den Kopf schüttelte, weil ich wieder ein Schild fotografiert habe? Also noch schnell die Reste der 1945 zerstörten Rheinbrücke Fotografiert:



Und jetzt koche ich dem Töchterchen und mir erst mal einen warmen Tee.

2 Kommentare:

  1. Du wirst nicht krank *festdranglaub* Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und dir alles Gute, dass du wirklich nicht krank wirst!!!

    LG, Mirjam

    P.S. Kann man schon ein Ergebnis von deinem einem 12von12 Bildern sehen? *neugierigbin* :)

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch!!! Ich drück die Daumen das es nur ein "Anflug" und morgen alles wieder gut ist!!!!

    AntwortenLöschen