Freitag, 16. Oktober 2009

Freitagsfüller

Zeit für den wöchentlichen Freitagsfüller der lieben Barbara




1. Bitte tu dir keinen Zwang an und sei ehrlich mit mir.

2. Wenn ich meine Tochter im Arm halte muss ich manchmal einfach dran an ihr riechen.

3. Ich koche am liebsten Italienisch.

4. Musik und Bücher ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich mir nie vorstellen konnte. Aber es ist schön.

6. Bei Gedrängel auf der Autobahn, denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich ein großes Frühstück geplant und Sonntag möchte ich auschlafen!

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin durch den Freitags-Füller auf diesen tollen Blog gestoßen und fühl mich hier gleich so wohl, dass ich ihn sofort abonniert haben :-) Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich füll den jeden freitag auch aus.
    Find das voll klasse.
    Hier wenn du möchtest dann mach ich dir ein Bloglayout!

    AntwortenLöschen
  3. @ Sinja: Vielen Dank für das tolle Kompliment, das kann ich nur zurück geben.

    @ Nancy: Danke für das Angebot, ich komme gerne darauf zurück :-)

    AntwortenLöschen