Donnerstag, 22. Oktober 2009

Jahrestag

Mein Mann und ich feiern heute unseren Jahrestag. Er hatte alles so schön als Überraschung für mich geplant. Die Schwiegereltern würden auf das Töchterlein aufpassen und wir würden Abends gemeinsam Essen gehen. Wir wären wieder in das selbe Restaurant gegangen in dem er mir auch den Hochzeitsantrag gemacht hatte. Alles heute, er hatte sich sogar Urlaub genommen.

Und was passiert? Ich liege flach...! Ich bin tatsächlich mächtig krank geworden und mich quält ein festsitzender Husten. Eine ordentliche Grippe, nachdem ich ja vor kurzem erst erkältet war.

Das ist doch ungerecht!

3 Kommentare:

  1. Oh wie ungerecht.
    Ich wünsch dir gute Besserung und dass ihr es nachholen könnt....

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das ja blööhööd :(
    Trotz allem alles Gute zum Jahrestag und dir gute Besserung, dass ihr euren Abend so schnell wie möglich nachholen könnt!!

    AntwortenLöschen
  3. oh mensch wie blöööööd!!!! gute besserung und ales gute zum jahrestag!

    AntwortenLöschen