Freitag, 23. Oktober 2009

Freitagsfüller

Zeit für den wöchentlichen Freitagsfüller. Wer noch mit gemacht hat, könnt ihr hier lesen.




1. Mein Magen ist gut befüllt mit einem tollen Frühstück.

2. Schaurig und schön wird es dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten fehlt mir noch zu meinem Glück.

4. Zu Hause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Mandarinen erinnert mich an Weihnachten .

6. Eine Tasse warmen Erkältungstee das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Bad, morgen habe ich einen kleinen Spazierganggeplant und Sonntag möchte ich wieder gesund sein. Spätestens!

1 Kommentar:

  1. Hey Becca!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    ........und gute Besserung!

    Nancy

    AntwortenLöschen