Dienstag, 27. Oktober 2009

Mama ist die Beste!

Sie kam sah und siegte. Meine Mama hat mich wieder in Stand gesetzt. Nachdem mein Mann mich schon das gesamte Wochenende liebevoll umsorgte, kam gestern meine Mama mit einer selbstgekochten Hühnerbrühe und ganz viel Erkältungstee.

Und was soll ich sagen, ich habe heute Nacht so gut geschlafen wie die letzten Wochen nicht mehr. Kein Reizhusten der mich Nachts quälte und wach gehalten hat. Ade du widerlicher Hustenstiller! Also mal ehrlich, ich weiß warum es den Husten stillt,... klar man bekommt stattdessen Brechreiz wenn man diese Tropfen nimmt! Wenn ich nur daran denke, stellen sich mir die Nackenhaare hoch...

Da ich am Wochenende viel Zeit hatte, habe ich diesen Artikel der Berliner Morgenpost gefunden und herzhaft gelacht. Es ist ja soviel wahres dran. Wer möchte kannn sich hier folgenden Artikel durchlesen und schmunzeln Das Projekt perfekter Vater.

Ich wette die schreiben von diesem Vater, der mir schon häufiger auf dem Spielplatz begegnet ist...

3 Kommentare:

  1. Schön das es Dir wieder besser geht.

    Uns hat so ein dämlicher Magen-Darm-Virus fest im Griff.
    Hoffentlich bleibe ICH von üblerem verschont.Übelkeit reicht!(nee ich bin definitiv nicht schwanger ;o) )
    ...ich habe ja nur 2 Hände 2 Augen etc. und ein bisschen bin ich ja auch noch da...

    viele Liebe Grüße, Sarah
    P.S.:
    ...ich habe schon öfters gehört das "richtige" Hühnersuppe bei akuter Husteritis und Co helfen soll...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir schon wieder besser geht! Ja, Mama ist die Beste :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es Dir besser geht!! und JA - Mamas sind die besten :)

    AntwortenLöschen