Samstag, 10. Oktober 2009

Autounfall

Heute Mittag hatte ich meinen ersten Autounfall! Ich sags gleich, es wurde niemand verletzt und das Tochterkind war zum Glück auch nicht an Board.

Da fährt Frau einmal mit Mann zum Ikea und dann passiert sowas:





Der Schrecken sitzt tief und heimfahren durfte dann auch wieder mein Mann. Also ich muss sagen, das es auf den Bildern nur halb so schlimm aussieht wie real. Und auch das Geräusch was es macht wenn man so richtig schön in die andere Spur reinfährt, weil vor einem ein Depp eine Vollbremsung hingelegt hat, werde ich so schnell nicht vergessen.
*kniiiiirsch*

Der Depp mit der Vollbremsung ist übrigens abgehauen. Nur die Familie mit dem VW Passat blieb schön stehen. Klaro war ein Firmenwagen. Unser 1er BMW hat nun eine mächtige Delle *heul*


Edit:
Ehrlicherweiße muss ich ja gestehen, dass ich froh bin das es nicht mit meinem neuen Mini passiert ist

*schäm*

8 Kommentare:

  1. SCHRECK!!!!
    Das WICHTIGSTE ist, dass Euch nix passiert ist und das Töchterlein nicht dabei war!!!
    Hoffentlich klappt jetzt mit der Schadensregulierung alles reibungslos!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. au waia...aber zum Glück ist Euch nix passiert...ich drück Dich mal :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh backe - was ne k...e!
    aber wie sagt man so schön: ist ja nur blech... NUR - trotzdem ärgelich... habt ihr wenigstens ordentlich eingekauft?!? glg anke

    AntwortenLöschen
  4. musste eben mal kurz stutzen unsere töchter und mein sohnemann sind ja fast gleich alt. sie sind am 15.8.07 geboren. ha, vielleicht haben wir uns auf einem spielplatz oder im kinderturnen schon mal gesehen....glg nochmal anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje!!
    Kann mich nur anschließen, zum Glück ist euch nichts passiert.
    Gab's denn jemanden, der den Wagen des Deppen beschreiben konnte oder sich das Nummernschild gemerkt hat?
    Ich drück die Daumen, dass mit der Versicherung alles schnell geregelt wird.
    Trotz allem wünsche ich euch ein schönes Restwochenende!
    LG, Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. WOW Becca!
    Sch****
    Zum Glück ist euch nichts passiert!
    Fühl dich gedrückt!

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  7. Gestern abend kam noch ne SMS von ner Freundin, dass sie einen Wildunfall mit dem Auto hatte. Mensch, mensch, was'n da los??

    AntwortenLöschen
  8. Wahh ach du kacke!!
    Hammer- Na ein GLÜCK ist euch nichts passiert! Da habe ich jetzt aber erst mal einen ganz schönen Schrecken bekommen. Puhh!
    Drück dich mal ganz doll!! HDL Alex.

    AntwortenLöschen