Freitag, 25. September 2009

Freitagsfüller

Schon wieder eine Woche rum, deshalb Zeit für den...




1. Es war ein toller Urlaub letztes Jahr und ich würde nur zu gerne mit meinen Schwiegereltern tauschen die gerade wieder dort sind.


2. Auf die wunderschönen Farben der Natur im Herbst, freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag sollten jeden angehen. Ich gehe wählen! Ihr auch?

4. Der Freitagsfüller ist mein wöchentliches Ritual geworden, um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äusserlichkeiten können oftmals blenden. Man sollte auch das innere im Menschen sehen.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Tochter gerade eben.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich darauf,mein neues Buch zu beginnen, morgen habe ich einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich ein güldenes Frühstück ;)!






Der Ursprung des ganzen ist wie immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen