Donnerstag, 24. September 2009

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen




Das Tochterkind und ich haben ein bisschen Quatsch gemacht. Nur durch Zufall hatte ich die Kamera griffbereit und drückte im richtigen Moment auf den Auslöser. Eigentlich haben wir ein Lied zusammen gesungen das wir aus dem Kinderturnen kennen.

Das geht in etwa so: "Meine Augen sind verschwunden, ich habe keine Augen mehr... aii da sind meine Augen wieder schalalalalaaa" Das Lied kann beliebig weitergeführt werden und evtl kennen es auch einige von euch. Als die Bilder quasi im Kasten waren und wir sie uns dann am Nachmittag angeschaut haben, kam mir die Bilderfolge doch irgendwie schwer bekannt vor.



Wundert euch nicht über ihren einseitigen Bart, da kam ich gerade noch rechtzeitig dazu als sie sich mit Kugelschreiber verschönerte.
Vielen lieben Dank auch für eure lieben gute Besserungswünsche. Ich bin wieder fit und zum Glück habe ich auch keinen in meiner Familie damit angesteckt.

3 Kommentare:

  1. cool - das selbe lied wird gerade bei uns gesungen :)) - jeden tag morgens und abends zuhause.. von haaren über augen, beine und füße *lol*

    AntwortenLöschen
  2. achso, schön das du wieder fit bist!!
    http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=19&titelid=610

    AntwortenLöschen
  3. wie witzig... ja, die kleinen überraschen einen immer wieder.

    das lied kannte ich nicht... jetzt schon.... und wieder etwas dazugelernt.

    lg Alexia

    AntwortenLöschen